SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Es war einmal ein fröhlicher Schuster. Der war so geschickt, dass er sogar aus Blütenblättern klitzekleine Schuhe anfertigen konnte. Benno Fürmann  erzählt, wie ihm das zu seinem Glück verhelfen konnte. | Rechte: rbb/Hanna Boussouar
Es war einmal ein fröhlicher Schuster. Der war so geschickt, dass er sogar aus Blütenblättern klitzekleine Schuhe anfertigen konnte. Benno Fürmann erzählt, wie ihm das zu seinem Glück verhelfen konnte.

Geschichtenerzähler: Der fröhliche Schuster

Folge vom 12.04.2021

Es war einmal ein fröhlicher Schuster. Der war so geschickt, dass er sogar aus Blütenblättern klitzekleine Schuhe anfertigen konnte. Benno Fürmann erzählt, wie ihm das zu seinem Glück verhelfen konnte.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?