SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Dass Schauspieler Benno Fürmann ganz hervorragend Märchen vorlesen kann, beweist er als Geschichtenerzähler. | Rechte: rbb/Hanna Boussouar
Dass Schauspieler Benno Fürmann ganz hervorragend Märchen vorlesen kann, beweist er als Geschichtenerzähler.

Geschichtenerzähler: Vom Hahn und der Zaubermühle

Folge vom 01.02.2021

Es waren einmal ein Großväterchen und ein Großmütterchen, die waren arm wie die Kirchenmäuse. Aber eine klitzekleine Eichel sorgte für ziemlich viel Aufregung und sollte ihr Leben total verändern. Was da so alles passiert, das steht in dem großen Märchenbuch, das Geschichtenerzähler Benno Fürmann am Abend aufschlägt.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?