SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Licht an!: Versteckt und gefunden

Nächste Folge am 17.11.2019

um 18:50 Uhr

Es ist dunkel und die kleine Lampe hört ein leises Stimmchen. Im Bad findet sie ein einsames Söckchen, das sich beim Versteckspiel so gut versteckt hatte, dass es nicht gefunden wurde. Wo mag nur das andere Söckchen sein?  | Rechte: rbb/Bastei Media
Es ist dunkel und die kleine Lampe hört ein leises Stimmchen. Im Bad findet sie ein einsames Söckchen, das sich beim Versteckspiel so gut versteckt hatte, dass es nicht gefunden wurde. Wo mag nur das andere Söckchen sein?

Licht an!: Versteckt und gefunden

Folge vom 14.10.2019

Es ist dunkel und die kleine Lampe hört ein leises Stimmchen. Im Bad findet sie ein einsames Söckchen, das sich beim Versteckspiel so gut versteckt hatte, dass es nicht gefunden wurde. Wo mag nur das andere Söckchen sein? Die kleine Lampe, der Waschlappen und die Zahnbürste wollen helfen. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche. Wie gut, dass die Lampe im Dunkel leuchtet.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?