SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Licht an!: Einschlafen - aber richtig!

Nächste Folge am 20.11.2019

um 18:50 Uhr

Auf dem Schreibtisch ist es laut. Der Wecker ist ganz aufgeregt – er kann nicht einschlafen. | Rechte: rbb/Bastei Media
Auf dem Schreibtisch ist es laut. Der Wecker ist ganz aufgeregt – er kann nicht einschlafen.

Licht an!: Einschlafen - aber richtig!

Folge vom 07.10.2019

Auf dem Schreibtisch ist es laut. Der Wecker ist ganz aufgeregt! Er kann nicht einschlafen. Die kleine Lampe versucht zu helfen, aber erst ein Besuch bei der klugen Brille bringt das gewünschte Einschlafrezept: Schäfchen zählen! Aber wo sollen sie denn hier, auf dem Schreibtisch, Schäfchen hernehmen? Da hat der Bleistift eine Idee und noch zwei Ideen später ist der aufgeregte Wecker ganz still und schläft.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?