SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Pondorondo in seinem Haus. | Rechte: rbb/Sandmannstudio Trickfilm GmbH
Pondorondo in seinem Haus.

Pondorondo: Pondorondo spielt Eisenbahn

Sendung vom 28.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es wird wieder mal mit der Eisenbahn gespielt. Pondorondo kramt alles aus der Spielzeugkiste hervor. Doch an der Lokomotive fehlen die Räder. Hokus, pokus, pondorus, doch dort, wo er Räder hinzaubern wollte, stecken nun Kekse. Diese Fahrt geht natürlich schief. Das Skateboard rettet die Eisenbahnfahrt mit Selma.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?