SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Manchmal kann Lennart abends nicht einschlafen, weil ihm etwas nicht aus dem Kopf gehen will. Dann stellt er sein Bett auf die große Wiese im Grummeltal. | Rechte: rbb/DIGITRICK
Manchmal kann Lennart abends nicht einschlafen, weil ihm etwas nicht aus dem Kopf gehen will. Dann stellt er sein Bett auf die große Wiese im Grummeltal.

Lennart im Grummeltal: Süße Früchte

Sendung vom 03.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die besten Kirschen wachsen ganz oben, das weiß Moorti genau. Doch als er sie geerntet hat, traut der Grummler sich nicht mehr vom Baum herunter. Da baut Lennart ihm ein tolles Sprungkissen.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?