SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Manchmal kann Lennart abends nicht einschlafen, weil ihm etwas nicht aus dem Kopf gehen will. Dann stellt er sein Bett auf die große Wiese im Grummeltal. | Rechte: rbb/DIGITRICK
Manchmal kann Lennart abends nicht einschlafen, weil ihm etwas nicht aus dem Kopf gehen will. Dann stellt er sein Bett auf die große Wiese im Grummeltal.

Lennart im Grummeltal: So viel Staub

Folge vom 15.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Oh je! Die ganze Burg vom Goldschmied ist mit Staub bedeckt und der alte Mann weiß nicht, wie er sie wieder sauber bekommen soll. Doch mit Moortis Hilfe und den Immerunterwegs wird die Burg ganz schnell sauber gemacht.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?