SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
In „Kallis Gute-Nacht-Geschichten“ werden auf fantasiereiche und fröhliche, eben die unverwechselbare fantastische Kalli-Art Fragen beantwortet. | Rechte: MDR/rbb/MotionWorks
In „Kallis Gute-Nacht-Geschichten“ werden auf fantasiereiche und fröhliche, eben die unverwechselbare fantastische Kalli-Art Fragen beantwortet.

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: KalliPinguin

Folge vom 05.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kalli hat ein Buch über Pinguine bekommen. Wie halten die es mit nackten Füßen nur in der Kälte aus? Kalli will das herausfinden. Er verwandelt sich in einen Pinguin mit warmen Stiefeln und nimmt noch ein Paar für die Pinguine am Nordpol mit, denkt er. Aber hier trifft er keine, nur einen Eisbären, der noch nie Pinguine gesehen hat und einen Nordpol-Forscher.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?