SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Raketenflieger Timmi: Musikplanet

Nächste Folge am 05.12.2019

um 18:50 Uhr

Raketenflieger Timmi und Teddynaut sind auf dem Musikplaneten. Sogleich beginnt das Konzert. Doch es klingt ganz schrecklich, weil alle durcheinander spielen. Timmi hat eine Idee. | Rechte: rbb/MDR/MotionWorks GmbH
Raketenflieger Timmi und Teddynaut sind auf dem Musikplaneten. Sogleich beginnt das Konzert. Doch es klingt ganz schrecklich, weil alle durcheinander spielen. Timmi hat eine Idee.

Raketenflieger Timmi: Musikplanet

Folge vom 27.11.2019

Raketenflieger Timmi und Teddynaut landen auf dem Musikplaneten und sogleich beginnt das Konzert. Timmi und Teddy freuen sich, doch es klingt schrecklich, weil alle durcheinander spielen. Da hat Timmi die Lösung: Er baut eine große Musik-Uhr und alle spielen die Tonfolge nach, wenn es ihnen die Uhr sagt. Und tatsächlich, so klingt es gleich viel besser. Timmi und Teddy können sich zum nächsten Planeten aufmachen.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?