SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Timmi und Teddynaut sind auf dem Geheimplaneten gelandet. | Rechte: rbb/MDR/MotionWorks GmbH
Timmi und Teddynaut sind auf dem Geheimplaneten gelandet.

Raketenflieger Timmi: Geheimplanet

Folge vom 11.12.2019

Raketenflieger Timmi und Teddynaut bekommen eine geheime Nachricht vom Geheimplaneten. Dort ist alles dunkel, weil alles ein Geheimnis ist. Leider haben auch alle Bewohner ihren Namen vergessen, weil sie ja geheim sind und können sich so gar nicht vorstellen. Nach und nach wird so ein Gehemnis nach dem anderen gelüftet und der Planet wird heller und mit dem Versprechen nichts zu verraten, verabschieden sich Timmi und Teddy.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?