SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Piratengeschichten: Das dicke Ding

Nächste Folge am 23.09.2019

um 18:50 Uhr

Mitten in Wald liegt versteckt ein Tümpel und darauf treibt ein kleines Schiff. Lachmöwe Lawina und ihr bester Freund Piratenkapitän Rasmus Rotbart stehen auf ihrem winzigen Piratenschiffens und nehmen Kurs auf die nächsten Abenteuer. | Rechte: rbb
Mitten in Wald liegt versteckt ein Tümpel und darauf treibt ein kleines Schiff. Lachmöwe Lawina und ihr bester Freund Piratenkapitän Rasmus Rotbart stehen auf ihrem winzigen Piratenschiffens und nehmen Kurs auf die nächsten Abenteuer.

Piratengeschichten: Das dicke Ding

Folge vom 08.09.2019

Rasmus Rotbart hat einen Schatz entdeckt. Aber der Schatz ist auf einer Insel und Rasmus ist auf seinem Schiff. Und es ist Flaute. Es weht kein Wind. Rasmus Rotbart kommt aber doch auf die Insel und der Schatz entpuppt sich als, nein, das wird nicht verraten. Lawina hat es natürlich schon viel eher gewusst, Lawina kann ja fliegen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?