SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pondorondo: Pondorondo picknickt

Nächste Folge am 28.05.2020

um 18:50 Uhr

Pondorondo und die Schnecke Selma. | Rechte: rbb/Michael Haring
Pondorondo und die Schnecke Selma.

Pondorondo: Pondorondo picknickt

Folge vom 10.07.2019

Pondorondo will zum Picknick. Er stellt den Picknickkorb ab, breitet die Decke aus und will nun den Sonnenschirm öffnen. Doch der Schirm will und will sich nicht öffnen lassen. Doch auch Pondorondos Zauber führt nicht zu einem schattigen Plätzchen. Doch da fällt ihm etwas auf. Unter dem großen Gartenbaum ist es schön schattig. Schon können es sich Selma und Pondorondo unter dem Baum gut gehen lassen.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?