SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die kleine Lampe hört etwas. Das Geräusch kommt aus der Küche. Die kleine Lampe muss sofort nachsehen, was da los ist.  | Rechte: rbb/Bastei Media
Die kleine Lampe hört etwas. Das Geräusch kommt aus der Küche. Die kleine Lampe muss sofort nachsehen, was da los ist.

Licht an!: Klein, aber pfiffig!

Folge vom 11.04.2021

Die kleine Lampe hört etwas. Das Geräusch kommt aus der Küche. Die kleine Lampe muss sofort nachsehen, was da los ist. Auf dem Küchentisch steht der große Löffel vor seinem Spiegelbild und ist sehr von sich begeistert. Er ist der Meinung, dass er nicht nur gut aussieht, sondern auch alles kann! Ob das stimmt? Vielleicht kann der große Löffel doch nicht alles, was der kleine Löffel kann.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?