SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Koboldmaki auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: Er möchte, dass jemand ihm ein Schlaflied singt. | Rechte: rbb/Studio FILM BILDER
Der Koboldmaki auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: Er möchte, dass jemand ihm ein Schlaflied singt.

Meine Schmusedecke: Der Koboldmaki

Folge vom 19.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Koboldmaki auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: Er möchte, dass jemand ihm ein Schlaflied singt, aber alle Tiere erschrecken sich vor ihm! Was kann man da nur tun?

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?