SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
KalliRiese | Rechte: rbb
KalliRiese

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: KalliRiese

Folge vom 24.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kalli möchte Mareike heiraten, aber das darf er erst, wenn er groß ist. Auch Autofahren und Gruselfilme sehen darf er erst, wenn er groß ist. SCHWUPPS - ist Kalli groß. Ein richtiger KalliRiese! Jetzt ist er zu groß, um in einem Auto zu fahren. So groß, dass er gar nicht das Haus von Mareike findet. Aber er ist so groß, dass er durch die Fenster fernsehen kann, einen ganz gruseligen Gruselfilm. Kalli gruselt sich.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?