SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sperrmüll

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.01.2019

Trude findet, dass das Tier ruhig mal ein paar Sachen auf dem Sperrmüll entsorgen könnte. Unter großen Trennungsschmerzen legt das Tier schließlich ein paar Sachen an die Straße, um dort zu seiner großen Freude eine riesige Auswahl anderer toller Dinge zu finden. | Rechte: WDR/Studio Soi
Trude findet, dass das Tier ruhig mal ein paar Sachen auf dem Sperrmüll entsorgen könnte. Unter großen Trennungsschmerzen legt das Tier schließlich ein paar Sachen an die Straße, um dort zu seiner großen Freude eine riesige Auswahl anderer toller Dinge zu finden.

14. Sperrmüll

Folge vom 01.12.2018

Angesichts seiner überquellenden Spiel- und Schlafecke findet Trude, das Tier könne ruhig mal ein paar Sachen auf dem Sperrmüll entsorgen. Unter großen Trennungsschmerzen legt das Tier schließlich ein paar wenige Dinge an die Straße, um dort zu seiner großen Freude eine riesige Auswahl anderer toller Dinge zu finden. Die könnte das Tier eigentlich auch ganz gut gebrauchen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Neueste Videos

Neueste Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?