SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

7. Simon unter Verdacht

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 02.12.2018

Seitenüberschrift

Trio - Odins Gold - 7. Simon unter Verdacht

Folge vom 18.11.2018

Lars ist verzweifelt, denn er sieht keine Chance, den Schatz zu finden, so lange Sascha, Tom und Julia ihnen auf der Spur sind. Um ihm zu helfen, riskiert Simon alles und stiehlt die Steinplatten aus Saschas Büro im Asylbewerberheim für das Trio zurück. Dabei beobachtet er, wie jemand die Wand des Heims beschmiert und ein Fenster einschmeißt. Zwar kann er den Täter nicht erkennen, aber er stellt eine Farbdose sicher.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?