Trio - die Kepler Diamanten | Rechte: NDRTrio - die Kepler Diamanten | Rechte: NDR

Trio - Die Kepler Diamanten

70 Min.
video

Video

TRIO - Jagd nach dem heiligen Schrein

Seit Jahrhunderten suchen Menschen ohne Erfolg nach dem legendären St.-Olav-Schrein. Nun macht sich das kindliche Dreiergespann Trio auf die Suche nach dem sagenumwobenen Ort. Rücksichtslose Schatzjäger sind hinter ihnen her und diese wollen ihnen zuvorkommen. Ihre Freundschaft wird auf der abenteuerlichen Reise auf eine harte Probe gestellt.

27.01.2023· Trio - Die Kepler Diamanten
Sendungs-Info

Darum geht es...

Nach einer alten Legende liegt ein Diamantenschatz in Hamburg verborgen. Er wurde vom Wissenschaftler Kurt Bergmann in den Stadtmauern versteckt. Er fertigte eine Schatzkarte an und hinterlegte einen Code, der zu dem Schatz führen soll. Aus heiterem Himmel versuchen Kidnapper nun Nora zu entführen. Mit der Entführung von Nora will der Schatzjäger namens Schwartz Noras Vater unter Druck setzen, ihm zu dem Schatz zu führen.