SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie entsteht ein Buch? Tim macht sich auf und zeigt dir den Weg eines Buches von der Idee, über erste Wörter, Illustrationen, Grafik bis zur Druckerei.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "T wie Tessa - Plötzlich Geheimagentin!" von Frauke Scheunemann gelesen.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Die Suche nach Paulie Fink" von Ali Benjamin gelesen.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "El Hijo" getestet.

Team Timster Buchtesterin Nina hat für dich das Buch "Eine Leiche zum Tee" von Alexandra Fischer-Hunold gelesen.

Tim zeigt dir, wie du dein Spielzeug in einem tollen Film zum Leben erweckst.

Kannst du dir vorstellen, dass eine Künstliche Intelligenz eine Oper singen kann? Soraya und Tim checken das.

Smartphone weglegen? - So klappts! Bücher: Haifischzähne und Wie Tiere sprechen und wie wir sie besser verstehen. SpieleTest: It Takes Two. Viel Spaß!

Team Timster Zuschauerin Amelie möchte wissen, was der Blaulichtfilter nützt und wie er funktioniert. Soraya erklärt es.

Tamina hat für dich den Comic "Yasmina und die Kartoffelkrise" von Wauter Mannaert gelesen.

Emil trifft Christoph Niemann

Folge vom 11.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?