SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TOM & der Frosch

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 10.05.2019

Der Müller kann Tom diesmal nicht helfen. Der Frosch geht um. Und wenn einen der Frosch schluckt, ist alles anders rum. | Rechte: SWR/Hykade
Der Müller kann Tom diesmal nicht helfen. Der Frosch geht um. Und wenn einen der Frosch schluckt, ist alles anders rum.

12. TOM & der Frosch

Folge vom 11.04.2019

Eines Tages denkt TOM an ein leckeres Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Doch der Müller kann ihm diesmal nicht helfen. Er bleibt lieber zu Hause, denn der Frosch geht um. Wenn der Frosch einen schluckt, ist alles anders herum. TOM hat davor keine Angst. Er ist zu neugierig. Außerdem hofft er, dass ihm der Frosch bei seiner Suche nach einem schönen Erdbeermarmeladebrot helfen kann.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?