SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Eines Tages denkt TOM an ein leckeres Erdbeermarmeladenbrot mit Honig. TOM muss sich selber seine Erdbeere pflanzen. | Rechte: SWR/Hykade
Eines Tages denkt TOM an ein leckeres Erdbeermarmeladenbrot mit Honig. TOM muss sich selber seine Erdbeere pflanzen.

1. TOM & die Erdbeermaus

Folge vom 06.03.2021

Eines Tages denkt TOM an ein leckeres Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Ein Brot bekommt TOM vom Müller. Nun braucht er aber noch Erdbeermarmelade. Die bekommt er bei der Erdbeermaus. Aber die geschäftstüchtige Erdbeermaus ist nicht so spendabel wie der Müller. So muss TOM sich selber seine Erdbeere pflanzen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?