SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Nervensäge Alfred hat Tom in der Hand. Er muss ihm helfen, das diesjährige Pfadfinder-Rennen zu gewinnen. Auch wenn Jenny und Huck daran teilnehmen.

Sid ist in Joes Fänge geraten. Tom will seinen Bruder befreien. Dabei hilft ihm, dass Sid eine große Nervensäge sein kann. Das kriegt Joe schnell zu spüren!

Tom verliert nie beim Steinschleuder-Schießen. Doch jetzt hat er das Hauptquartier verspielt und gegen Angeber Alfred verloren. War Sabotage im Spiel?

Huck ist sich sicher: Tom wurde von einem Werwolf gekratzt, und wird selbst zu einem, wenn er nicht vor dem nächsten Vollmond ein Ritual ausführt!

Tom lässt sich von Bandit Joe reinlegen. Ohne es zu ahnen, wird er zum Komplizen und schleust einen Schlüssel ins Gefängnis, mit dem Muff ausbrechen kann.

Tom und Harper finden ein echtes Goldnugget am Fluss. Doch Saloon-Besitzer Floyd erfährt davon und will es ihnen mit allen Mitteln abjagen.

Als Tom dem Banditen Joe auf die Spur kommt, werden er und seine Freunde gefangen genommen. Doch Joe hat nicht mit Tante Polly gerechnet!

Der Bandit Joe hat Hucks Baumhaus in Beschlag genommen und weigert sich, es zu räumen! Huck will zu Tom, doch dort erwartet Tante Polly ihn - mit einem Bad

Ist Witwe Douglas wirklich eine Hexe? Amy glaubt daran, muss sich aber Wohl oder Übel mit Tom in ihre Villa retten, als sie von Wölfen verfolgt werden.

Tom Sawyer - 26. Wie Huck seinen Vater wieder traf

Folge vom 08.01.2021

Hucks Vater ist zurück! Plötzlich steht er auf dem Marktplatz und preist ein Wunder-Elixier an. Als Huck ihn sieht, rennt er davon. Zu tief sitzt noch die Enttäuschung, von ihm alleingelassen worden zu sein. Doch Mr. Finn will sich mit Huck versöhnen und bietet ihm Arbeit als sein Gehilfe an. Tom wird misstrauisch und findet heraus, dass Mr. Finn ein Betrüger ist. Huck jedoch möchte seinen Vater begleiten. Doch Tom will ihn nicht aufgeben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?