SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Tom muss verhindern, dass Lehrer Dobbins seiner Tante einen Heiratsantrag macht! Da würde er lieber einen Bandit wie Muff Potter als Stiefvater wählen!

Nervensäge Alfred hat Tom in der Hand. Er muss ihm helfen, das diesjährige Pfadfinder-Rennen zu gewinnen. Auch wenn Jenny und Huck daran teilnehmen.

Tom will ein Wildpferd zähmen. Doch dann stürzt Tante Polly und er muss den Haushalt übernehmen. Also muss er sie austricksen, um zu dem Pferd zu gelangen.

Tom muss ins Gefängnis, dabei wollte er nur eine Halskette zum Sheriff bringen, die Joe zuvor gestohlen hatte. Tom flieht, um seine Unschuld zu beweisen.

Tom lässt sich von Bandit Joe reinlegen. Ohne es zu ahnen, wird er zum Komplizen und schleust einen Schlüssel ins Gefängnis, mit dem Muff ausbrechen kann.

Als Tom dem Banditen Joe auf die Spur kommt, werden er und seine Freunde gefangen genommen. Doch Joe hat nicht mit Tante Polly gerechnet!

Dass Tom einmal Joe hilft und ihn zu Hause vor dem Sheriff versteckt, hätte er sich nie träumen lassen. Und doch kauert Joe gerade in seinem Kleiderschrank!

Hucks Vater ist zurück! Plötzlich steht er auf dem Marktplatz und preist ein Wunder-Elixier an. Er will sich mit Huck versöhnen, doch Tom ist misstrauisch.

Huck ist sich sicher: Tom wurde von einem Werwolf gekratzt, und wird selbst zu einem, wenn er nicht vor dem nächsten Vollmond ein Ritual ausführt!

Tom Sawyer - 21. Wie Tom beim Steinschleudern verlor

Folge vom 08.01.2021

Tom verliert nie beim Zielschießen mit seiner Steinschleuder. Niemals! Doch nun hat er gegen Angeber Alfred den Kürzeren gezogen. Und da er auch noch das Hauptquartier am Fluss eingesetzt hat, baden nun Alfred und seine Freunde dort. Erst später findet Tom heraus, dass seine Steinschleuder sabotiert wurde. Als er das Hauptquartier zurückfordert, will es Alfred nicht kampflos zurückgeben. Es kommt zum Krieg der Kinderbanden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?