SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Tom will ein Wildpferd zähmen. Doch dann stürzt Tante Polly und er muss den Haushalt übernehmen. Also muss er sie austricksen, um zu dem Pferd zu gelangen.

Tom und Harper finden ein echtes Goldnugget am Fluss. Doch Saloon-Besitzer Floyd erfährt davon und will es ihnen mit allen Mitteln abjagen.

Der Bandit Joe hat Hucks Baumhaus in Beschlag genommen und weigert sich, es zu räumen! Huck will zu Tom, doch dort erwartet Tante Polly ihn - mit einem Bad

Nervensäge Alfred hat Tom in der Hand. Er muss ihm helfen, das diesjährige Pfadfinder-Rennen zu gewinnen. Auch wenn Jenny und Huck daran teilnehmen.

Tom lässt sich von Bandit Joe reinlegen. Ohne es zu ahnen, wird er zum Komplizen und schleust einen Schlüssel ins Gefängnis, mit dem Muff ausbrechen kann.

Tom und seine Freunde suchen das Wrack der "Saint Louis". Der Raddampfer ist vor langer Zeit gesunken und soll wertvolles Gut geladen haben.

Tom und seine ganze Klasse streiken! Sie haben genug von den Gemeinheiten ihres Lehrers Dobbins und wollen erst zurückkehren, wenn er sich ändert.

Hucks Vater ist zurück! Plötzlich steht er auf dem Marktplatz und preist ein Wunder-Elixier an. Er will sich mit Huck versöhnen, doch Tom ist misstrauisch.

Tom darf bei Huck eine Woche im Baumhaus wohnen! Doch schnell merkt er, dass es bei Tante Polly viel bequemer ist. Außerdem scheint es dort auch zu spuken!

Tom Sawyer - 18. Wie Tom die Waldgeister rief

Folge vom 07.01.2021

Jenny muss wegziehen. Saloon-Besitzer Floyd behauptet, das Land zu besitzen, auf dem das Haus ihrer Eltern steht. Und die wissen sich nicht anders zu helfen, als St. Petersburg zu verlassen. Zunächst finden sie bei Tante Polly Unterschlupf, doch sie wollen nach Norden, denn dort sind Afroamerikaner gesetzlich gleichgestellt. Doch Tom und seine Freunde wollen, dass Jenny bleibt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?