SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tag - Die Magie der Wichtel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 23.12.2019

Tinka (Josephine Chavarria Højbjerg), Storm (Troels Lyby) und Nille (Neel Rønholt) sind bereit für die Zeremonie. | Rechte: BR/Cosmo Film/TV2 Denmark
Tinka (Josephine Chavarria Højbjerg), Storm (Troels Lyby) und Nille (Neel Rønholt) sind bereit für die Zeremonie.

24. Tag - Die Magie der Wichtel

Folge vom 23.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sowohl die Gnes als auch die Menschen bereiten sich auf Weihnachten und auf eine ganz besondere Zeremonie vor, die zum ersten Mal seit vielen, vielen Jahren durchgeführt wird. Lasse muss versuchen, Mikkel zu erklären, wer Tinka und Nille wirklich sind. Es läuft nicht ganz so, wie er gehofft hatte. Astrid erfüllt sich einen seiner größten Wünsche.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?