SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tag - Auf der Suche nach Falkhøj

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 23.12.2019

Tinka (Josephine Chavarria Højbjerg) und Lasse (Albert Rosin Harson) entdecken bei ihrer Suche nach Storm eine neue Spur. | Rechte: BR/TV2 Denmark/Agnete Schlichtkrull
Tinka (Josephine Chavarria Højbjerg) und Lasse (Albert Rosin Harson) entdecken bei ihrer Suche nach Storm eine neue Spur.

11. Tag - Auf der Suche nach Falkhøj

Folge vom 04.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tinka und Lasse versuchen Storm zu finden und sie nutzen alle Informationen, die sie vom Wächter Bjergi erhalten haben. Sie finden bald eine verheißungsvolle Spur, die sie zum verloren Königssohn führen soll. Aber der Vater von Lasse, Mikkel, hat andere Pläne für sie. Die ganze Familie muss in den Wald, um einen Weihnachtsbaum zu finden. Auf der Christbaumjagd verliert Lasse sein Handy und als er es wiederfindet, entdeckt er etwas.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?