SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster erklärt dir, wie die Corona-App funktioniert.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "Mira - #freunde #verliebt #einjahrmeineslebens" von Sabine Lemire vor.

Das kleine Mädchen spricht endlich über Frisuren. Das findet der kleine Bruder super langweilig.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Robin Blase schaut für dich in die Zukunft. Kommt das schnelle Internet? Und was wird es für Konsolen-Fans geben?

Julian findet für dich heraus, warum du an manchen Orten in deiner Wohnung kein gutes WLAN hast.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Doppelgänger die aus Spiegeln kommen und Aufgaben übernehmen. Klingt gut, oder? Ob das wirklich so ist, siehst du zur Zeit im Kino.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

258. Among us

Folge vom 06.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster spielt: und zwar das Party-Mehrspieler-Spiel "Among us". Das habt ihr euch gewünscht. Was sind die besten Tipps, um das Raumschiff im Spiel zu retten? Timster stellt dir außerdem noch den Beruf eines "Gamewriters" vor. Und den Buchtipp "Bork" gibt es auch noch! Freu dich auf: Timster!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?