SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Das kleine Mädchen will etwas ganz Neues ausprobieren: einen Pottkast. Ob das klappt?

Team Timster spielt "Among us" für dich! Was kann das Spiel? Auch noch bei Timster: Der Beruf "Gamewriter" und ein Buchtipp für dich!

Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut Tim aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Timster Buchtesterin Zoë stellt das Buch "Alle behindert!" von Monika Osberghaus und Horst Klein vor.

YouTuber Robin Blase erklärt dir, wie Gewinnspiele im Fernsehen funktioneren. Er zeigt dir auch, wer wirklich dabei gewinnt.

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Timster Buchtesterin Anna stellt die Geschichten über Rosa Parks und Frida Kahlo aus der Reihe "Little People, Big Dreams" vor.

Das kleine Mädchen hat sich einen Gesangswettbewerb für Kinder unter neun Jahren überlegt. Doch irgendetwas geht schief.

251. Backstage: KiKA LIVE

Folge vom 11.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Du wolltest schon immer wissen, wie ein Beitrag mit Jess von KiKA LiVE entsteht? Das erfährst du in dieser Timster Folge! Und dann haben Tim und Jimmy auch noch ein Multiplayer Game, zwei Buchtipps und was zum Hören für dich ... pass lieber auf die Lautstärke auf: es wird LAUT!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?