SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Alea Aquarius" vor.

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Timster Kumpel Robin zeigt dir, wie du Videos schneiden kannst.

Timster Buchtesterin Chiara stellt das Buch "Bo sieht Gespenster" von Harmen van Straaten vor.

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

Lilly stellt das Buch "Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen" vor.

237. Geisterspiele

Folge vom 14.06.2020

Die Bundesliga läuft wieder. Nur ohne Zuschauer. Tim fragt sich, wie du das findest. Außerdem hat Tim einen tollen Spieletipp für dich: ARise. Das ist ein AR-Spiel. Was AR ist und was du noch Tolles damit machen kannst, erfährst du bei Timster.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?