SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Freundinnen Clara und Carla testen das Spiel "ARise". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer" vor.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Zuckermeister: Der magische Pakt" von Tanja Voosen vor.

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Schüler*innen aus Berlin treffen Digitalministerin Dorothee Bär, um ihr ihre Forderungen für ein sicheres Internet zu überbringen.

236. Spielspaß und Spielsucht?

30.01.2021, 17:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Computerspielen fetzt. Aber warum ist das Aufhören oft so schwer? Warum macht Computerspielen so viel Spaß? Wie viel ist zu viel? Welche Anzeichen für Spielsucht gibt es? Antworten gibt's bei Timster. Einen Spieletest auch!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?