SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Robin erklärt dir, warum deine Eltern keine Bilder von dir hochladen dürfen.

Team Timster spielt "Among us" für dich! Was kann das Spiel? Auch noch bei Timster: Der Beruf "Gamewriter" und ein Buchtipp für dich!

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Anton ist eine Lern-App für die Schule. Sie ist für Schüler*innen der ersten bis zehnten Klasse.

Andreas Steinhöfel - Autor der "Rico und Oskar" Bücher - hat für Timster viele Fragen beantwortet.

Timster Kumpel Robin zeigt dir, wie du Videos schneiden kannst.

Karlotta und Ruby haben für dich das Buch "Liane und das Land der Geschichten" von Elif Shafak gelesen.

188. Sprichst du Europa?

Folge vom 25.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hello, Salut und Ahoj! In Europa werden über 24 Sprachen gesprochen. Am weitesten vebreitet ist Englisch. Um diese Sprache lernen zu können, gibt es viel Apps. Tim testet zwei für dich. Außerdem besucht eines von Tims Lieblingsbüchern Lettland. Warum? Das erfährst du bei Timster!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?