SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ganz schön kaputte Tage und wie Noah Oakman sie sieht

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

HbbTV findet das kleine Mädchen langweilig und hat sich etwas ganz eigenes ausgedacht.

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Caitlin stellt das Buch "Gertrude grenzenlos" vor.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Das Mauerschweinchen: Ein Wendebuch" von Katja Ludwig vor.

Ein Freundschaftsbuch für Götter? Das ist "Ich, Zeus und die Bande vom Olymp". "Timster" testet, ob sich das Lesen lohnt.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Barrierefrei zocken, barrierefrei Zeitung lesen, fernsehen oder im Internet surfen? Tim erklärt dir, was das heißt und warum das für uns alle wichtig ist.

Ganz schön kaputte Tage und wie Noah Oakman sie sieht

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Ganz schön kaputte Tage und wie Noah Oakman sie sieht" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?