SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte

Seitenüberschrift

Tim stellt dir die vier Lerntypen vor.

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen einen Futterspender basteln kannst.

Kleine Geräte oder technische Spielereien, die nützlich, schön anzuschauen und cool sind, hat jeder gern. Tim krempelt die Ärmel hoch und baut sie selbst.

Tim diskutiert mit Lehrer Schmidt, DorFuchs und Sommers Weltliteratur to go, wie du am besten lernst! Mach mit!

Timster Buchtesterin Julia stellt das buch "Der Weltenexpress" von Anca Sturm vor.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Timster Buchtester Luis stellt das Buch "Der 1000-jährige Junge" von Ross Welford vor.

That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?