SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens

Seitenüberschrift

Kurze Clips mit coolen Bildeffekten noch eindrucksvoller machen?! - Tim zeigt, wie's geht.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Das kleine Mädchen feiert Karneval.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" vor.

Das kleine Mädchen und der große Bruder haben sich verkleidet. Mal sehen, welches Kostüm dämlicher ist.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Ihr mich auch" vor.

Wer sind eigentlich diese Hacker? Bei Timster erfährst du, wie du dich gegen Datenklau schützen kannst.

Die Videospieljournalistin Lisa Fleischer gibt Tipps, wie man beim Spielen ein cleveres Ende findet und was Kinder beim Computerspielen lernen können.

Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens

Timster Buchtesterin Amelie stellt das Buch "Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?