SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara stellt das Buch "Abenteuer mit Großvater" vor.

Nina stellt das Buch "Podkin Einohr" vor.

Raphael stellt das Buch "Die Finstersteins" vor.

Was das Urheberrecht ist, erfährst du in diesem Video.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Doppelgänger die aus Spiegeln kommen und Aufgaben übernehmen. Klingt gut, oder? Ob das wirklich so ist, siehst du zur Zeit im Kino.

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

Es wird gespielt! Tim ist für dich auf der größten Messe für Gesellschaftsspiele und testet mit dem "Tommi" ausgezeichnete Apps und Videospiele.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Simons kleine Lügen - Pudding in Not

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Simons kleine Lügen - Pudding in Not" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?