SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pikuniku

Seitenüberschrift

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Die Welt dreht sich mit doppelter Geschwindigkeit. Alle Menschen rasen an dir vorbei. Oder alles läuft rückwärts. Du bist das einzig normale. Klingt abgefahren? Tim zeigt dir Effekte, mit denen dein nächster selbstgedrehte Clip garantiert zum Hingucker wird.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Caitlin stellt das Buch "Wie Brausepulver im Bauch" vor.

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

Pikuniku

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?