SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set

Seitenüberschrift

Die MAG18 ist eine ganz spezielle Community-Messe. Hier treffen Fans auf die bekanntesten Let's Player und Manga-Künstler. Tim ist für dich live dabei.

Du liebst richtig spannende Geschichten mir viel Action und Robotern? Dann könnte dir "Timeless" auch gefallen.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Der Timster Filmtippe: Die Dokumentation "Lampenfieber".

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

"Das kleine Mädchen", die erfolgreichste Puppetfluencerin der Welt, ist zu Gast in der Timsterbude.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set

Timster Buchtesterin Klara stellt das buch "Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?