SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

176. Ausgehasst - Schluss mit Mobbing

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Olivia - Manchmal kommt das Glück von ganz allein" von Jowi Schmitz vor.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Da schaut der große Bruder ganz in Ruhe einen Film und das kleine Mädchen verrät ihm einfach so das Ende.

Tim und Luis sind besuchen eine Filmtierschule. Gemeinsam wollen sie in einem Casting Luis' Nachfolger finden. Doch können Pony oder Hirschuluh das, was es als Tims Buddy braucht?

Lena stellt das Buch "Myriad High - Was Chloe entdeckt" vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Tim hat das Buch "Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle" gelesen. Wie er es findet...? Schaut rein!

Nervös vor einem Auftritt? Tim verrät dir, wie du am besten mit deiner Aufregung umgehst und warum Lampenfieber auch seine guten Seiten hat.

176. Ausgehasst - Schluss mit Mobbing

Folge vom 24.02.2019

Cybermobbing gehört leider zum Alltag. Das Schlimmste daran: einen Rückzugsort gibt es nicht. Cybermobbing verfolgt dich ohne Pause bis ins Kinderzimmer. Tim erklärt dir, warum im Netz soviel gemobbt wird und was du dagegen tun kannst. Im Anschluss an die Sendung kannst du mit Kummerkasten-Expertin Sabine chatten und deine Fragen rund ums Thema Cybermobbing loswerden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?