SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Das kleine Mädchen ist live. Doch dann passieren ganz unvorhergesehene Dinge.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Coole Selfies mit Freunden sind super. Aber richtig cool wird's bei Makros. Nahaufnahmen von Insekten - total spannend.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder" vor.

Du denkst, Computerspiele ist nur was für Kinder und Jugendliche? Tim hat zwei sehr coole Seniorenzocker eingeladen. Let's play!

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

Folge vom 17.02.2019

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?