SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unterwasserfotografie

Seitenüberschrift

Edda hat für Timster das Buch "Josephine" gelesen. Das Buch erzählt die Lebensgeschichte der Künstlerin Josephine Baker.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Tim trifft auf zwei ganz große Zauberer: Die Ehrlich Brothers. Ob sie ihm einen ihrer Tricks verraten?

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Der Timster Filmtippe: Die Dokumentation "Lampenfieber".

Unterwasserfotografie

Folge vom 03.02.2019

Unterwasserfotograf Uli Kunz ist in der Timster Bude. Gemeinsam mit Tim sprechen sie über spannende Tauchgänge, umgewöhnliche Tiere und den Checker Tobi Film.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?