SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim testet die Pflanzenbestimmungs-App "Flora incognita".

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "WAS IST WAS: Internationale Raumstation" vor.

Johanna findet für dich heraus, was ist E-Sport ist. Dafür schaut sie sich beim HSV ein E-Sport-Turnier an.

Schüler*innen aus Berlin treffen Digitalministerin Dorothee Bär, um ihr ihre Forderungen für ein sicheres Internet zu überbringen.

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Tim will mit dir zocken. Welches Spiel? Das bestimmst du!

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Die grünen Piraten - Anschlag auf die Baumriesen" vor.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Devil Diaries - Teuflisch? Von wegen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?