SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was passiert mit YouTube?

Seitenüberschrift

Raphael stellt das Buch "Spion auf Urlaub" vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt zwei spannende Detektivbücher vor.

Die MAG18 ist eine ganz spezielle Community-Messe. Hier treffen Fans auf die bekanntesten Let's Player und Manga-Künstler. Tim ist für dich live dabei.

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Der große Bruder probiert 5G aus. Endlich wird das Internet und alles darin schneller. Auch das kleine Mädchen?

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Das kleine Mädchen ist live. Doch dann passieren ganz unvorhergesehene Dinge.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Kannawoniwasein" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Ein Zwilling macht noch keine Schwester" vor.

Was passiert mit YouTube?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?