SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

162. Alles echt oder was?

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "Roxy Sauerteig - Alles löst sich in Luft auf" vor.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Tim will gemeinsam mit dir und Experten über Vor- und Nachteile, Freuden und Risiken der digitalen Kommunikation diskutieren.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

Buch-Bloggerin Celina stgellt das Buch "Blogstar Opa - Mit Herz und Schere" vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Ein Handbuch für Abenteurer, Freibeuter und Piraten" von Andrea Schwendemann vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Das Herz der Zeit" vor.

162. Alles echt oder was?

Folge vom 04.11.2018

Dank des Internets war es noch nie so einfach, sich zu informieren, öffentlich seine Meinung zu sagen, oder Nachrichten zu streuen. Aber worauf sollte man dabei achten? Reporter Ben erklärt, wie man YouTube Videos richtig hoch lädt und warum eine gute Recherche so wichtig ist. Wie man unzuverlässige Quellen erkennt, erfährst du bei Timster.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?