SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

161. Grusel Dich!

Seitenüberschrift

Wir waren bei der Premiere des Films "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" und haben euch gefragt, wie euch der Film gefallen hat.

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Nachtvogel oder Die Geheimnisse von Sidwell" vor.

Tim schreibt seinen Wunschzettel. Darauf stehen drei tolle Bücher und der Wunsch nach einer spannenden Geschichte.

Justus stellt das Buch "Schokopokalypse" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Tim liebt Geschichten über Abenteuer. Deswegen gefiel ihm "Shackletons Reise" auch gut. In Tims Buchtipp kannst du einen Blick in den Bild-Band werfen.

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

161. Grusel Dich!

Folge vom 28.10.2018

Halloween! Endlich Grusel, Streiche und Erschrecken! Während sich Tim sich beste Tipps für gutes Erschrecken in der Geisterbahn holt, will Kinderreporter Moritz einen coolen Streich von einem Zauberer für dich finden. Hör genau hin, wenn Tim dir spannende Grusel-Musik im Film zeigt und mit Bildern zaubert! Licht aus, Bildschirm an und Timster gucken!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?