SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

158. Magnology

Seitenüberschrift

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Selina stellt das Buch "Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers" vor.

Tim macht den Checker Tobi Check.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "TodHunter Moon - FährtenFinder" von Angie Sage vor.

Das kleine Mädchen fagt sich, wer die Tests von Testern testet.

Tim trifft auf zwei ganz große Zauberer: Die Ehrlich Brothers. Ob sie ihm einen ihrer Tricks verraten?

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

158. Magnology Live

Folge vom 07.10.2018

Die MAGNOLOGY ist eine ganz spezielle Community-Messe. Hier treffen Fans auf die bekanntesten Influencer aus den Bereichen Gaming, Anime und Cosplay und auch Tim ist mittendrin und live dabei! Er stöbert die neuesten Computerspieltrends auf, trifft sich mit angesagten Let's Playern und schaut Manga-Künstlern über die Schulter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?