SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 1 Woche online

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Das kleine Mädchen erklärt, was Binge Watching ist.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase" vor.

Dank des Internets kannst du dich einfach informieren. Aber worauf solltest du dabei achten? Wie zuverlässige Quellen zu erkennen sind, erklärt dir Tim.

Auch das kleine Mädchen verbringt ihre Sommerferien zu Hause.

Das kleine Mädchen kauft Lebensmittel im Internet. Sie ist ganz schön erstaunt, wie f(r)isch die Ware ist.

Es wird gespielt! Tim ist für dich auf der größten Messe für Gesellschaftsspiele und testet mit dem "Tommi" ausgezeichnete Apps und Videospiele.

Auf der MAG 2018

Folge vom 07.10.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?