SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

150. Ein Song für Luis

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Johan stellt das Buch "Salon Salami" vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Emily Windsnap - Die Bestimmung" vor.

Ella stellt das Buch "Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber" vor.

Der Kindertiger ist ein Drehbuchpreis für Kinderfilme, die im Kino gelaufen sind. Wer ihn dieses Jahr gewonnen hat, erfährst du im Video.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Das kleine Mädchen hat eine echte Lootbox bekommen und fragt sich nun: Warum?

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Tim spricht mit Nachwuchs-Reportern einer Schülerzeitung und Auslandskorrespondenten darüber wie wichtig es ist, dass man seine Meinung frei äußern darf.

150. Ein Song für Luis

Folge vom 02.09.2018

Einen eigenen Song texten, singen und produzieren - wer träumt nicht davon? Dass das nicht unmöglich ist, zeigen Timm, Rafael und Colin vom Projekt "Von der Straße ins Studio". Sie wagen sich regelmäßig an neue Songs. Gemeinsam mit Tim singen sie auch ein Geburtstagsständchen für Luis.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?