SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Wunderling

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Julia stellt das Buch "Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung" vor.

Mond, Planeten und Sterne kann man nicht nur betrachten, sondern auch fotografieren! Tim probiert die Astrofotografie aus.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Das kleine Mädchen und der große Bruder haben sich verkleidet. Mal sehen, welches Kostüm dämlicher ist.

Timster Buchtesterin Amelie stellt das Buch "Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" vor.

Musik, die dir ein Computer vorschlägt? Auf Plattformen wie Spotify, Deezer oder SoundCloud geht genau das. Tim findet heraus, wie das funktioniert.

Der Wunderling

Viktoria stellt das Buch "Der Wunderling".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?