SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen

Seitenüberschrift

Mirek Hancl ist nicht nur Informatik-Lehrer: Zusammen mit seinen Schüler*innen setzt er Projekte um und bastelt die verrücktesten Dinge. Dabei bekommen Kinder nicht nur fachliches Know-How sondern auch Softskills werden geschult.

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

Tim trifft eine erfolgreiche Stuntfrau, die schon in Hollywoodfilmen mitgespielt hat. Für Tim könnte es gefährlich werden.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße" vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder" vor.

Cybermobbing ist Alltag. Tim erklärt dir, warum im Netz gemobbt wird und was du dagegen tun kannst.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die Brüllbande" vor.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen

Lilly stellt das Buch "Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?