SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Lust auf eine kleine Zeitreise? Tim erfährt so einiges über die Genies der Vergangenheit.

Julia stellt das Buch "Chloé und der Sprung in der Schüssel" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung

Julia stellt das Buch "Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?